TRACKLIST

NEWS FROM THE DOCTOR!

Alan Haynes, Dr. T., Appa Perry

15.10.07 - "Pimp My Style" jetzt bei Stormy Monday Records!- GET IT


19.6.07 - CDs sind fertig!

Unter "GOOD BUY BABY" gibt es ab sofort die CDs zu bestellen. Außerdem gibt es dort von beiden CDs einen 1-minütigen Soundclip.


21.4.07 - Good News: Bald gibts CDs!

...und zwar erscheint das erste Album "T-Time" der Dr.T-Combo sobald die labelverhandlungen abgeschlossen sind. Fast zeitgleich "Pimp My Style" mit den T-Tones (Andreas Bock/Jan Hirte/ Bernd Kuchenbecker/Dr.T.


26.10.06 - Dr.T. geht ins Studio!

....sozusagen geht zunächst fremd: nämlich mit Bernd Kuchenbecker, Andreas Bock und Jan Hirte! -schaun mer mal. ....und denn im Januar auch mit der originol Dr.T Combo...Spenden für die Produktion welcome!


17.April 06 - Frohe Ostern!

Tony Vega is back! Die gesamte Dr T. Combo freut sich auf eine fette Bluesnacht am 6.5. mit der Tony Vega Band aus Houston. Wie letztes Jahr gibts im Anschluß der Shows natürlich die obligatorische Wiedersehensjam...seid babei! Siehe: Calendar Girls


4.2.2006 - Moin Ihr Lieben!

Wie Ihr seht hat es nun geklappt. Brother "Bad Ass" Gröbel sei Dank!! Bitte alle Blumen für diesen Webauftritt an:cg@groebel.de!Viel Spaß allen beim Reinschauen und danke für alle Einträge im Gästebuch.Die Band ist gerade dabei ein brandneues Programm einzustudieren. Soundfiles und Termine auf dieser Seite sind in Arbeit! Buchen kann man Dr.T aber jetzt schon...
See Y´all soon! T.